Dienstag, 27. August 2013

TAG: 100 Fragen, die niemand fragt!!


Hallöchen ihr Lieben,

auf Youtube geht momentan ein Tag rum, bei welchem ich sehr gerne mitmachen möchte. Ich werde nun die 100 Fragen, die niemand fragt, beantworten und wünsche euch viel Spaß beim Lesen! =)


Los gehts! 

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Mit geöffneter.

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Habe ich bisher noch nicht. Würde ich aber bestimmt tun, wenn mal was cooles dabei wär! :D

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Immer runter!

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nein.

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Nein.

6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann aber jemals zu benutzen?
Jaa, das mach ich tatsächlich! :D Ich habe oft diese Payback Coupons in meinem Portemonnaie, vergesse dann aber sie zu benutzen! Manchmal hab ich auch KFC oder Mc Donald's Coupons dabei, für den Fall, dass mein Freund unterwegs Hunger bekommt. Wir brauchen sie dann aber meistens doch nicht.

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Der Bär würde mich schon wegen seiner Größe und Statur einschüchtern, deshalb würde ich die Bienen wohl "bevorzugen".

8. Hast du Sommersprossen?
Ja, im Gesicht. =)
 
9. Lachst du immer bei Bildern?
Nein, ich finde ein gestelltes Lachen furchtbar!

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Respektlosigkeit.

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Ich hab mich erst neulich dabei erwischt, dass ich das getan habe! :D

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Leider habe ich eine sehr schwache Blase. Wenn ich muss, dann muss ich und wenn ich grad zufällig im Wald bin und keine Toilette in der Nähe ist... Ja, hab ich.

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Nein, bisher noch nicht, denn sowas kann ich mir zum Glück noch verkneifen! :D

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Ja! In meinem Kopf läuft immer Musik! ^_^

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Nein.

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Ich hab aufgehört zu zählen... Nein, Quatsch! Ist Privatsache. ;)

17. Welche Größe hat dein Bett?
2 m x 1,40 m.

18. Was ist dein Song der Woche?
Ich steh immernoch voll auf "Blurred Lines".

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Klar. Auch, wenn Mädchen blau tragen! ;)

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Ja, die Simpsons. Wenn Tom & Jerry noch irgendwo laufen würde, würde ich mir auch das noch anschauen! :D

21. Was ist dein aller liebster Film?
Puuuh. Ich guck nicht soo gerne Filme und hab deshalb noch nicht so viele gesehen. Aber ich mag die alten Walt Disney Filme sehr gerne. Am liebsten der König der Löwen. =)

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Ich denke ich würde ihn bei mir Zuhause verstecken!

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Ich trinke nur stilles Wasser. Ab und zu mal Kräutertee/Grüntee.

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Ess ich schon lange nicht mehr. Wusstet ihr, dass Chicken Mc Nuggets aus dem ganzen Huhn bestehen, also inkl. Kopf usw.? Und ich hatte IMMER Knorpel in meinen Nuggets! >.< Igitt! Früher habe ich sie aber in süß saure Soße gedippt.

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Oh, das ist schwer! Ich liebe alles, was irgendwie teigig ist, wie z.B. Pizza, aber auch Aufläufe, Nudeln usw. Früher war mein Lieblingsessen Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen. Ich ernähre mich nun aber seit fast 6 Monaten vegan und hab noch nicht soo viel veganes ausprobiert, außer die Rezepte aus dem Vegan For Fit, die ja zum Abnehmen gedacht sind.

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Dirty Dancing und alle möglichen Walt Disney Filme.

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Mein Freund.

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nein.

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Niemals.

30. Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Daran kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern. Dabei finde ich handgeschriebene Briefe soo toll und persönlich.

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Noch nie gemacht, aber ich stells mir nicht sooo schwierig vor.

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nein. Hab ja auch keinen Führerschein und auch kein Auto.

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Nein.

34. Lieblingssandwich?
Vollkornbrot, Salat, Avocado, Zitronensaft, Tomate, Gurke, Salz und Pfeffer. *yummy*

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Die Pancakes oder das Berlin Toast aus dem Vegan For Fit (siehe Foto). Dazu vielleicht noch Tofu-Rührei, frisch gepresster Orangensaft und warmen grünen Tee mit Zitrone. Oder aber frische Brötchen mit veganem Schoko-Nuss-Aufstrich. :D
 
36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Normalerweise noch vor Mitternacht.

37. Bist du faul?
Eigentlich nicht, nur sportfaul! :D

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Halloween haben wir hier gar nicht gefeiert, aber zum Fasching ging ich z.B. mal als Zigeunerin, Ärztin (mit Smarties als Tabletten), Katze, Maus... Hier mal ein Foto:

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Ich bin 1988 geboren, also Drache!?

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Nur eine fließend, also deutsch. Ansonsten noch Schulenglisch.

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein, noch nie.

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Dominosteine. Wobei mich beides nicht wirklich interessiert.

43. Bist du stur?
Oh ja, sehr. Aber auch nur gegenüber Leuten, die mich sehr enttäuscht und es nicht anders verdient haben.

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Der Herr Gottschalk natürlich.

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
Klar! Ich schaue täglich GZSZ, wenn ichs schaffe.

46. Hast du Höhenangst?
Angst nicht direkt, aber besonders wohl fühl ich mich ab einer bestimmten Höhe auch nicht.

47. Singst du im Auto?
Gelegentlich.

48. Singst du unter der Dusche?
Selten. Die Wände hier sind sehr dünn und ich möchte das meinen Nachbarn einfach nicht antun! ;D

49. Tanzt du im Auto?
Selten.

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Abgedrückt habe ich nicht, aber ich hab schon mal eine auf meine Eltern gerichtet, als ich 3 Jahre alt war. Ich habe sie beim Suchen von Süßigkeiten auf dem Küchenschrank gefunden und dachte es wäre Spielzeug...

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
2009.

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Nein, sondern eher faszinierend. Ich würde soo gerne mal ins "Der König der Löwen".

53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Weihnachten an sich nicht. Aber das Einkaufen, kurz vor den Feiertagen, finde ich sehr unangenehm. Alles voll, alles stressig, alles zu viel.

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Ich weiß gar nicht was Piroggen sind.

55. Lieblings Obstkuchen?
Pflaumenkuchen mit viel Zimt. Apfelkuchen find ich aber auch toll!

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Kinderärztin.

57. Glaubst du an Geister?
Da bin ich mir unsicher. Weiß ich nicht.

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Ja, schon öfter!

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Selbstverständlich. Ich esse täglich frisches Obst und Gemüse.

60. Trägst du Hausschuhe?
Nein, ich trage Zuhause am liebsten Anti-Rutsch-Socken.

61. Trägst du einen Bademantel?
Selten.

62. Was trägst du zum Schlafen?
Unterschiedlich. Mal ein Top/Shirt und Unterwäsche, aber im Winter auch gerne zweiteilige Pyjamas. :D

63. Erstes Konzert?
Von den Backstreet Boys!

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Kaufland, da bekomm ich alles. Ansonsten auch ganz gerne mal zu Lidl, weil dort das Obst/Gemüse okay ist und zu Aldi nur, wenn ich wieder Naturtofu brauche.

65. Nike oder Adidas?
Nike.

66. Chips oder Flips?
Chips.

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Wenn beides gesalzen ist, dann beides. Wenn beides ungesalzen ist, dann Erdnüsse.

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Nein.

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Ja, für 4 Wochen hab ich an einem Jazz Dance Tanzunterricht teilgenommen.

70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?
Ich bin nicht oberflächlich. Hauptsache er hat einen Beruf, der ihn fördert und ihm Freude bereitet.

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Nicht nur das, ich kann sie auch drehen:

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nein, aber ich hab auch nie an einem teilgenommen.

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja, z.B. als mir mal jemand was zum Geburtstag schenkte, was ich mir tatsächlich gewünscht habe.

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Nein.

75. Hast du einen Aufnahmegerät?
Nein.

76. Rauchst du regelmäßig?
Nicht mehr, seit fast 5 Jahren! Und ich war mal Kettenraucherin.

77. Warst du jemals verliebt?
Natürlich und ich bin es immernoch. Es ist das schönste Gefühl, was es gibt.

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Beyonce, Bruno Mars, Xavier.

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Ich denke das war Stars for free, vor vielen Jahren.

80. Heißen oder kalten Tee?
Heißen Tee.

81. Tee oder Kaffee?
Ich trinke keinen Kaffee, also Tee.

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Definitiv Schokolade.

83. Kannst du gut schwimmen?
Ich hab n Seepferdchen, also joa.. ^_^

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Ja.

85. Bist du geduldig?
Nein.

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Eine Band.

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Da fällt mir so spontan nichts ein, also eher nicht.

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein, aber ich habe öfter darüber nachgedacht, akzeptiere mich aber nun so, wie ich bin und bin froh, dass ich mich nicht operieren lassen habe.

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Die grünen.

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Ich könnte stricken, wenn man mir den Anfang und das Ende nochmal zeigen würde.

91. Bester Platz für einen Kamin?
Wohnzimmer.

92. Willst du mal heiraten?
Ja, sehr gerne.

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Nein, bin ich nicht.

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Ich hab andauernd für nen anderen geschwärmt, als ich in der Grundschule war. Mein größter Schwarm war aber Nick von den Backstreet Boys! :D

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Selten.

96. Hast du Kinder?
Noch nicht.

97. Willst du Kinder?
Sehr gerne, am liebsten ganz viele. =)

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila.

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Auf Klassenfahrt wollte niemand mit mir in ein Zimmer, weshalb ich erstmal ganz allein in einem schlafen musste. Es ist nicht einfach ein Außenseiter zu sein. Aber lieber ein Außenseiter, der sich selbst finden kann, als mit der Herde zu gehen, weil man dann nur Ärschen folgt. ;)

100. Vermisst du irgendwen gerade?
Ja, meinen Freund. Wie immer, wenn er gerade nicht bei mir ist. =)


Ich hoffe euch hat das Lesen unterhalten! Wenn ihr möchtet, nehmt doch ebenfalls gerne an dem TAG teil! Falls ihr keinen Blog habt, schreibt eure Antworten gerne in die Kommentare.


LG, eure Fashmetik ♥

Kommentare:

Bee s World hat gesagt…

Wow, viele Fragen und coole Antworten..:)Werd ich auch mal mitmachen:)
LG
Bee

Yasemin hat gesagt…

Echt lustig! Ich habe auch mitgemacht, vielleicht hast du ja mal Lust es dir anzusehen..?

http://lipsdontlie.de/2013/08/29/100-fragen/

Lieben Gruß
Yasemin

Lackäffchen hat gesagt…

Ich finde den TAG auch total interessant! :)

Habe ebenfalls mitgemacht:
http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/2013/08/tag-100-fragen-die-niemand-fragt.html

.She believes in destiny. hat gesagt…

super tag. Habe dir den mal geklaut:)


http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Lollig o_O

Anonym hat gesagt…

toller tag :-)

Hanh Nguyen hat gesagt…

wie cool, muss ich auch mal machen :D

http://hanh-ngyn.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

ich auch aber nie hochgeladen

Anonym hat gesagt…

voll cool

Igor K hat gesagt…

Berlin Toast aus dem Vegan For Fit - damit biste in Berlin auf jeden Fall kein Außenseiter. Eher mit Songs wie Berlin du bist so schön geworden. Aber wie du selber sagst: Lieber ein Einzelkämpfer, als Ärschen nachzurennen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...