Dienstag, 22. Februar 2011

Meine Artdeco Lidschatten + Swatches!!

Hallöchen ihr Hübschen,

in diesem Post möchte ich euch gerne meine Artdeco Lidschatten zeigen und etwas genauer vorstellen.

Artdeco gibts so weit ich weiß bei Douglas, Karstadt und bestimmt auch in anderen Parfümerien.

Ich habe damals bei der 25% Aktion zugeschlagen und folgende Lidschatten durften bei mir einziehen:


Swatches auf meinem Unterarm mit der Artdeco Eyeshadow Base (in der Wohnung am Fenster):
Zum Vergrößern bitte anklicken.
Von links nach rechts: 10, 06, 04, 90 92.

Swatches auf meinem Unterarm mit der Artdeco Eyeshadow Base (im Sonnen/Tageslicht):
Zum Vergrößern bitte anklicken.
Von links nach rechts: 10, 06, 04, 90, 92.

Swatches auf meinem Unterarm mit der Artdeco Eyeshadow Base (in der Wohnung am Fenster):
Zum Vergrößern bitte anklicken.
Von links nach rechts: 40, 28, 16, 17, 02.

Swatches auf meinem Unterarm mit der Artdeco Eyeshadow Base (im  Sonnen/Tageslicht):
Zum Vergrößern bitte anklicken.
Von links nach rechts: 40, 28, 16, 17, 02.

Im direkten Tageslicht kann man den wahnsinnig hübschen Schimmer dieser wundervollen Lidschatten noch viel besser erkennen!

Ich bin ein absoluter Fan der Artdeco Lidschatten, denn:
-die Pigmentierung ist TOP!
-sie halten den ganzen Tag auf dem Lid (mit der Base)!
-es gibt viiiiiiiiiele tolle Farben zur Auswahl!
-tolle Textur!


Sie sind einfach wunderschön wie ich finde. Die Nr. 17 und 02 sind traumhaft! Diese zwei Lidschatten nehme ich oft zum Verdunkeln des äußeren Augenwinkels und sie lassen sich sehr gut verblenden, wie auch die anderen Artdeco Lidschatten.

Die Nr. 10 nehme ich sehr häufig für den Augeninnenwinkel!

Die Artdeco Lidschatten kosten pro Stück 4,80 €. Ich finde sie sind jeden Cent wert, denn es sind die besten Lidschatten, die ich bisher besitze! Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Ich hab auch das Artdeco Glamour Eyeshadow Set, welches ich euch *hier* kurz vorstellte. Dieses habe ich aber noch nicht geöffnet =)

Habt ihr auch Lidschatten von Artdeco? Oder andere tolle Produkte dieser Firma welche ihr absolut empfehlen könnt?


LG, eure Fashmetik ♥

Kommentare:

FairytaleAvenue hat gesagt…

Wow, sehr schöne Farben!
Mir gefallen besonders gut die Nr. 02, 90 und 92. (:

Leider gibt es hier bei uns kein Artdeco zu kaufen, soviel ich weiß :/

lg,
Vanny

http://fairytaleavenuex.blogspot.com/

MuhSchu hat gesagt…

das artdeco glamour set habe ich mir auch geholt - finde ich wirklich super!

deine lidschatten sind ja alle wunderbar hübsch... hast du die nur so rumfliegen oder in einer artdeco box?

Ju hat gesagt…

Ich habe selbst auch sehr viele Artdeco Lidschatten und finde sie auch total super! Was ich noch empfehlen kann sind die Mascaras, den Perfect Teint Illuminator, die Eyeshadow Base und den Long Lasting Liquid Liner.


LG

MuhSchu hat gesagt…

ah, also schön geordnet, wie sich das gehört :D

SanJess hat gesagt…

Wow, sieht wirklich toll aus *_*. Bei so guter Qualität lohnt sich der Preis, der ja im Vergleich zu anderen Marken nichtmal sooo teuer ist ^_^.
Lg
San

6eauty hat gesagt…

Sehr schöne farben=)



http://6eauty.blogspot.com/

Sally hat gesagt…

Die 90 ist mir direkt ins Auge gesprungen! Tolle Farbe :)

Anna hat gesagt…

Ich liebe die Artdeco-Lidschatten auch! 90 ist meine derzeitige Lieblingsfarbe. :) Ich finde auch, dass der Preis gerechtfertigt ist bei der tollen Qualität. :)
Es gibt sie übrigens auch bei Müller - da kauf ich sie nämlich. ;)

Liebe Grüße

Cleo hat gesagt…

ich hab die nr. 17 *.*

Meinstern hat gesagt…

Ja, habe einen schönen dunkelblauen Lidschatten von Artdeco und die Base halt.

» cerezah hat gesagt…

Hey, ich habe auch ganz viele von Artdeco, aber diese 25% Aktion ist eigtl schon lange vorbei. :> Aber wir haben auch noch vereinzelte Sachen mit den 25%
lg :)

Tara hat gesagt…

Danke für deinen Tipp mit dem Blogpost, vielleicht sollte ich mir nächsten Monat mal mit meinem Geld auch einige Artdeco Lidschatten kaufen, deine Review klingt ja vielversprechend :) Du hast dir schöne Farben ausgesucht!
Liebe Grüße

Mila hat gesagt…

Ich lieeeebe die Artdeco Lidschatten. Genial auch, dass schon ein Magnet unten an den Pfännchen klebt und man sich somit nur eine schöne Metalldose suchen muss (DM hat tolle Designs bei den Slipeinlagendosen).

Lg Mila
http://whatrocksmyworldnow.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...